0221/6503270

Sie erreichen uns täglich
Montags bis Freitags
von 08:30 - 18:00 Uhr.

Mit unserem Serviceletter nichts mehr verpassen

 

Ihre Vorteile mit dem LA CONCEPT-Serviceletter

  • Spannende Berichte über Projekte, Kunden und Produktneuheiten
  • Aktuelle Aktionen und Kampagnen
  • Individuelle Informationen passend auf Sie zugeschnitten
  • Kostenlos und jederzeit kündbar

 

Melden Sie sich hier für den LA CONCEPT-Serviceletter an und wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Projekte, Produktneuheiten und Angebote.

 

Aktueller Auszug aus unseren News

Die Bredent Group und LUMIN8 unterwegs durch Europa

 

Das LUMIN8 Konzept überzeugt „Made in Germany“ – in ganz Europa!

 

Für zahlreiche internationale Kongresse wie den Bredent Group Days und dem European Association for Osseointegration (EAO) Kongress war LUMIN8 im Einsatz. Die Bredent Group ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen und entwickelt Einzelprodukte, sowie Systemlösungen im Segment Implantatprothetik und Therapiekonzepte „Made in Germany“. Bredent suchte ein flexibles und mobiles Messesystem und LUMIN8 überzeugte mit dem erstklassigen Versandkonzept auf Case Basis, der schnellen Aufbauweise und dem einfachen Grafikwechsel. LUMIN8 ist einfach verständlich und funktioniert als internationales System ohne Sprachbarrieren.

 

Unser Kunde Electronic Arts beim größten Gaming-Event der Welt

 

Zusammen mit unserem Messebaupartner Sollik GmbH & Co. KG wurde auch in diesem Jahr wieder eine Superlative für den Messebau von EA umgesetzt. Neben den 7000 m² Drucken auf Subratex Gewebe, wurden ebenfalls zahlreiche Werbemittel von LA CONCEPT für die Gamescom und EA produziert. Besonderes Highlight stellte dieses Jahr die neue EA Business Lounge als EA-Treffpunkt für Geschäftspartner, Medien und Meinungsbildner dar!

 

Die Gamescom in Zahlen:

  • 345,000 Spieler aus rund 97 Ländern waren vom 17. bis 21. August 2016 in Köln
  • Ausstellungsfläche von 193.000 Quadratmetern (das entspricht etwa 27 Fußballfeldern)

 

Der Messeauftritt von EA in Zahlen:

  • 328 Spielstationen am EA-Messestand: Battlefield 1, Titanfall 2 und FIFA 17
  • 41.800m Kabel, die verlegt wurden- 1.360 bewegliche Scheinwerfer und Spotlights, die den EA-Messestand beleuchteten
  • 358.400 Watt der EA-Lautsprecheranlage
  • 49,9 Millionen Pixel auf den Bildschirmen des EA-Messestands
  • 120m Gesamtbreite der Bildschirme am Messestand

 

LA CONCEPT Produktlaunch - Outdoor-Promotion Set

In diesem Monat haben wir - passend zu den heißen Temperaturen - ein neues Produkt für Sie im Angebot: Das Outdoor Promotion Set bietet die beste Auswahl für Ihren Einsatz unter freiem Himmel und beinhaltet eine Präsentationswand, ein Thekensystem und zwei Fahnen. Das Outdoor-Promotion Set erhalten Sie ab 2.222 €*.

 

 

Der minutenschnelle Motivwechsel der hoch qualitativen und farbintensiven Leinwand bietet ausreichend Vielseitigkeit für Promotionauftritte jeder Art. Das Set wird transportiert im mitgelieferten Trolley und Taschen, sodass der Transport und der Aufbau aller Bestandteile schnell und einfach erfolgt und für Jedermann geeignet ist. Die aufblasbare, pneumatische Display Wall alleine bietet schon ~6qm Werbefläche und wird in Kombination mit dem Quick Counter und den Shark Flags erweitert, sodass die aufmerksamkeitsstarke Präsentation Ihrer Marken- und Werbebotschaften garantiert ist.

 

Geobrugg AG mit LUMIN8 - Unübersehbar gut auch grenzübergreifend in der Schweiz!

 

Für den 13. Kongress INTERPRAEVENT in Luzern war LUMIN8 für die Geobrugg AG im Einsatz. Geobrugg entwickelt und fertigt weltweit Schutzsysteme aus hochfesten Stahldrahtnetzen, welche unter anderem zum Schutz vor Naturgefahren wie Lawinen genutzt werden. Die Geobrugg AG wollte ein möglichst flexibles Ausstellungskonzept, mit dem sie immer völlig neue Raum- oder Standsituationen schafft, um seine Kongressteilnehmer individuell anzusprechen. Daher entschied sich die Geobrugg AG für freistehende LUMIN8 Rahmen, die sie auf allen Veranstaltungen beliebig kombinieren oder bedarfsgerecht einzeln platzieren kann. Positiv ausschlaggebend war auch der einfache Grafikwechsel, mit dem verschiedene Geschäftsbereiche oder spezielle Produkte in Zukunft immer veranstaltungsaktuell angepasst werden können. Das LUMIN8 Konzept  funktioniert auch grenzübergreifend – unübersehbar gut, auch in der Schweiz!