0221/6503270

Sie erreichen uns täglich
Montags bis Freitags
von 08:30 - 18:00 Uhr.

STUDITEMPS

STUDITEMPS

Das EXPOMADE Messesystem für STUDITEMPS unterscheidet sich wesentlich von anderen Messesystemen. Für den Auftritt auf der Fachmesse Zukunft Personal wurde das offene Messesystem als Messewand verwendet, um den Kopfstand von drei Seiten aus zugänglich zu machen. So konnte das System als fünf Meter lange Wand mit integriertem Turmelement genutzt werden.

Durch das Baukastenprinzip kann das Messesystem jedoch für weitere Einsätze auch als Reihe- oder Eckstand konzipiert werden. Die große Präsentationsfläche konnte die Werbebotschaft ohne Unterbrechungen präsentieren. Selbst durch die Nutzung des Messeturms als Stauraumkabine musste das Motiv nicht unterbrochen werden. Die Verwendung der zwei MediaKits erlaubte die interaktive Ansprache der Besucher und die Vermittlung von digitalem Content. Zudem wurde die Messewand bestmöglich ausgestattet.

Der Verzicht auf Flachträger führt dazu, dass die Standfläche bestmöglich genutzt werden konnte und von drei Seiten aus gut einsehbar und zugänglich war. Der einfache Aufbau und Transport der fünf Meter langen Messewand macht das EXPOMADE Messesystem zu einem idealen Begleiter auch für zukünftige Messen.

166
Preis auf Anfrage
*Zubehör (Screens,Theken, Möbel etc.) nicht im Preis enthalten. Preise auf Anfrage. Angegebener Preis bleibt freibleibend und gültig bei druckfertig gelieferten Daten
Jetzt anfragen
Katalogcenter
Weitere Produktinformationen