Electronic Arts gewinnt den Award "Bester Messestand" der gamescom 2017

Christiane Baumert
Von Christiane Baumert am 29.09.2017 13:11:47
Gamescom-Header-Blog.jpg

Jedes Jahr werden auf der gamescom in 23 Kategorien Awards vergeben.

In eigener Sache • Lesezeit: 6 Min.
In der Kategorie "Bester Messestand" ist der Electronic Arts gamescom Booth 2017 auf Platz 1 gewählt worden. Für unseren Kunden Electronic Arts (Abk.: EA) haben wir in Zusammenarbeit mit der Sollik GmbH & Co. KG auch in diesem Jahr einen Superlativ im Messebau umgesetzt.

 

Auf einer Gesamtausstellungsfläche von 1.722 m² wurden 5.000 m² großformatige Textildrucke auf Subratex Gewebe verbaut. Darüber hinaus fertigten wir für EA über 35.000 Kleindrucke und zahlreiche Werbemittel für die gamescom 2017. Für die Gestaltung der Messestandmotive brauchte unser Grafikteam über 120 Stunden. Für die gesamte Koordination und Planung investierte unsere Serviceabteilung über 60 Stunden. Diese herausragenden Leistungen sind auch der Jury nicht entgangen und völlig zurecht wurde EA mit dem Award „Bester Messestand“ der gamescom 2017 ausgezeichnet.             

 

Für Fans waren Highlights des Messestandes Exponate des TIE-Fighter und des X-Wing in „Originalgröße“, sowie die Weltpremiere des BMW M5. Ein weiterer Höhepunkt war die weitläufige EA Business Lounge, in der eigens genutzten Halle 1, als EA-Treffpunkt für Geschäftspartner, Medien und Meinungsbildner!

 

Alles zusammen bot einen überragenden Rahmen für die Präsentation neuer Spiele wie Star Wars™, Battlefront™ II, Need for Speed™, Payback, EA SPORTS FIFA 18 und Battlefield™ 1: In the Name of the Tsar. Weitere Informationen, Bilder und natürlich die neuesten Trailer der Spiele, finden Sie exklusiv beim gamescom 2017 Rückblick von EA.

Kennzahlen zum EA Gamescom Booth 2017


Kennzahlen zum EA Gamescom Booth 2017
Kennzahlen zum EA Gamescom Booth 2017

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!