That's the good Stuff! FRIYA mit LUMIN6 auf der GLOW

Alexandra Zeidler
Von Alexandra Zeidler am 29.03.2018 16:08:30
FRIYA mit LUMIN6 auf der GLOW by dm in Dortmund!

Ein strahlendes Team: FRIYA und LUMIN6!

Vor Ort • Lesezeit: 1 Min.

Das Fazit des FRIYA-Teams zur GLOWcon 2018:
"Unser Messeauftritt auf der GLOW by dm war ein voller Erfolg! Der Aufbau des LUMIN6 Systems war simpel und für uns zu zweit problemlos machbar. Wir sind super Happy mit dem Ergebnis und der Wirkung unseres Messestand auf Besucher und andere Aussteller!"


Die FRIYA GmbH ist über unsere Aktion "Beleuchtete Messewand kostenlos testen" auf uns aufmerksam geworden und konnte sich unverbindlich von unserem LUMIN6 Lichtwänden überzeugen. Das System hat überzeugt und es wurde schnell in einem größeren Rahmen geplant. 

FRIYA hat ihren Messeauftritt auf der GLOW by dm mit LUMIN6 geplant und erfolgreich umgesetzt! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und sind begeistert von dem ganzheitlichen Konzept:

FRIYA logo

Hier geht's zur FRIYA Website!


FRIYA mit LUMIN6 auf der GLOW by dm in Dortmund
FRIYA mit LUMIN6 auf der GLOW by dm in Dortmund
FRIYA mit LUMIN6 auf der GLOW by dm in Dortmund

Kontaktieren Sie uns!