Der Talents Connect Jobfinder ist die zeitgemäße Antwort auf die Frage, wie erfolgreiches Recruiting auf Karrieremessen funktioniert. Er bringt Bewerber und Unternehmen mithilfe einer integrierten Matching-Technologie optimal zusammen: Durch gezielte Fragen werden Fähigkeiten, Interessen und Persönlichkeit der Bewerber ermittelt und auf dieser Grundlage passende Empfehlungen für offene Stellen im Unternehmen angezeigt.
Welche Vorteile bietet diese Art des Recruiting für Unternehmen und Bewerber?
Perfekter Start in den Kandidatendialog
Die Integration des Talents Connect Jobfinders in Ihren LUMIN-Stand ist schnell & einfach umzusetzen. Das individualisierte Tool wird auf Tablets aufgespielt, welche wir Ihrem Messestand-Design anpassen. Hier füllen die Messebesucher dann einen Fragebogen rund um ihre Kenntnisse, Persönlichkeit sowie Soft Skills aus. Als konkretes Resultat des ausgeklügelten Matching-Prozesses erhalten sie nach wenigen Klicks passgenaue Berufs-Empfehlungen und Einstiegs-Chancen in Ihr Unternehmen.
Expertenmeinung Lars Wolfram, COO und Gründer Talents Connect: „Es ist wichtig, seine Recruiting-Strategie ganzheitlich zu denken. Viele Kunden wollen den Jobfinder erst einmal nur auf der ihrer Karrierewebseite einbinden. Dabei übersehen sie die Möglichkeiten, die eine Messe-Einbindung bietet: Bewerber können persönlich erreicht werden und der Recruiter startet auf dem bestmöglichen Weg in einen konstruktiven Kandidatendialog. Dieser findet durch die digitale Eingrenzung von passenden Berufsfeldern außerdem deutlich fundierter statt.“
JETZT in 5 einfachen Schritten zum Talents Connect Jobfinder auf Ihrem Messestand:
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