Portrait Thomas Robl Final V1-1

Die Zeit ist reif: Seine Weltpremiere feierte das zum Patent angemeldete LUMIN4 im Rahmen unserer FUTURE FAIR 2020. Jetzt können Sie es endlich selbst erleben!

Unser Produktentwickler Thomas Robl erfüllte sich mit dem LUMIN4 einen Traum:

Dieses Produkt wollte ich schon seit Jahren entwickeln, denn das Zeitalter von Roll-Ups ist vorbei. Jeder hat sie, doch wenn wir mal ehrlich sind: Niemand will sie. Trotzdem braucht jedes Unternehmen eine leicht aufzubauende und transportable Lösung. Darum habe ich mir die bewährten Vorteile (schneller Aufbau, kleines Packmaß, große Grafikfläche) angesehen und etwas Neues, Besseres daraus entwickelt: Simpel, beeindruckend und im Handumdrehen einsatzbereit - LUMIN4!

Auf den Punkt gebracht:

Leicht und flexibel nur 4cm Tiefe So einfach wie ein Roll-Up Klug gepackt < 3 Minuten aufgebaut Große Wirkung

LUMIN4 Details

Jetzt ausführlichen Workshop zum LUMIN4 ansehen!

 

Im Rahmen der FUTURE FAIR 2020 feierte das zum Patent angemeldete LUMIN4 vor (virtuellem) Live-Publikum seine Weltpremiere. 

Sehen Sie sich jetzt Thomas Robls Produktvorstellung an und erleben Sie:

detaillierter Aufbau des LUMIN4
Informationen zu Material & Verarbeitung
Hintergründe zur Entstehung
modulare Messestände im Vergleich

Einfach Formular ausfüllen und den Workshop on demand ansehen!

 


LUMIN4 - Der Gamechanger

LUMIN4 Fakten

Format:
Beleuchtete Fläche: 850 x 2000 mm
Aufgebaut inkl. Standfuß (BxHxT): 850 x 2045 x 430 mm


Taschenmaß + Gewicht:
Taschenmaß stehend (BxH): 260 x 1000 mm
Gewicht LUMIN4 + Tasche: 7,85 kg

 

Preis:
System ab 449,95€*
Preis Wechseldruck: 99,75€*

*Angebot freibleibend zzgl. MwSt.
LUMIN4 Der Gamechanger

Sie haben Interesse an LUMIN4? Schicken Sie uns eine Anfrage!