LUMIN4 - Der Gamechanger (patentiert)

Die clevere Alternative
zu Roll-Ups & Leuchtwänden

Keder vs Magnet LUMIN 4
Magnettechnologie erleichtert Aufbau – bye bye Silikonkeder!
Magnettechnologie quadratisch_länger_musik
Sekundenschneller Aufbau & blitzschneller Grafikwechsel
kleines Packmaß
Patentierte LED-Verarbeitung ermöglicht unschlagbares Packmaß
Leuchtender Auftritt
Leuchtender Auftritt
Die LED-besetzte Rückwand bringt jedes Motiv zum Strahlen
Blitzschneller Aufbau
Blitzschneller Aufbau
In nur 90 Sekunden einsatzbereit
Handlich wie ein Roll-Up
Handlich
wie ein Roll-Up
Zusammenrollen, einpacken & los
Individuelle Wechsel Designs
Individuelle Wechsel-Designs
Leicht austauschbare Drucke für nachhaltigen Einsatz
Produziert in Europa
Made in Germany
Regionale Dienstleister sorgen für kurze Wege & transparente Prozesse
Portrait Thomas Robl Final V1-1

 

Die Zeit ist reif: Das patentierte LUMIN4 ist hier, um als Alternative zu Roll-Ups und Leuchtrahmen die Event-Welt zu revolutionieren. Seien Sie Teil der Revolution!

Unser Produktentwickler Thomas Robl erfüllte sich mit dem LUMIN4 einen Traum:

Dieses Produkt wollte ich schon seit Jahren entwickeln, denn das Zeitalter von Roll-Ups ist vorbei. Jeder hat sie, doch wenn wir mal ehrlich sind: Niemand will sie. Trotzdem braucht jedes Unternehmen eine leicht aufzubauende und transportable Lösung. Darum habe ich mir die bewährten Vorteile (schneller Aufbau, kleines Packmaß, große Grafikfläche) angesehen und etwas Neues, Besseres daraus entwickelt. Statt der etablierten Silikon-Keder, mit denen die Drucke an LED-Wänden normalerweise befestigt werden, setze ich beim LUMIN4 auf die noch schnellere Magnetband-Technik. Simpel, beeindruckend und im Handumdrehen einsatzbereit - LUMIN4!

Aufbau in nur 3 Schritten

Leuchtrahmen neu gedacht

Quadratisch Webseite_musik

Die Fakten

Preis

System ab 449,95€*

Wechseldruck: 99,75€*

*Angebot freibleibend zzgl. MwSt.

Format

Beleuchtete Fläche:
850 x 2000 mm

Aufgebaut inkl. Standfuß (BxHxT):
850 x 2045 x 430 mm

Taschenmaß & Gewicht

Taschenmaß stehend (BxH):
260 x 1000 mm

Gewicht LUMIN4 + Tasche:
7,85 kg

LUMIN 4 Format 85x200cm
LUMIN 4 Taschenkonzept und Gewicht

Sie haben Interesse an LUMIN4? Schicken Sie uns eine Anfrage!