Blog LA CONCEPT: Neuigkeiten aus der Messebranche

Perinatalmedizin im Fokus: Der 32. DGPM-Kongress 2025 in Berlin

Geschrieben von Lisa Schneider | 25.11.2025 12:59:14

Vom 10. bis 13. Dezember 2025 lädt die Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin zum 32. DGPM-Kongress 2025 nach Berlin ein. Unter dem Motto „Ein Ziel. Viele Wege.“ steht auch in diesem Jahr der interdisziplinäre Austausch im Mittelpunkt, mit dem Ziel, die perinatale Versorgung nachhaltig zu stärken und weiterzuentwickeln.

Auch in diesem Jahr wird der Kongress durch die Vielfalt der Perspektiven und die enge Zusammenarbeit unterschiedlicher Berufsgruppen geprägt sein – von der Klinik bis zur Praxis, von der Geburtshilfe bis zur Neonatologie. Der Austausch zwischen erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten sowie der medizinische Nachwuchs machen den Kongress zu einem lebendigen Zentrum aktueller perinataler Diskussionen. Unser Kunde Nestlé Nutrition wird beim 32. DGPM-Kongress 2025 in Berlin mit einem Messestand vertreten sein.

 

Wieder mit dabei: Unser Kunde Nestlé Nutrition

 

Fachleute aus Pränataldiagnostik, Geburtshilfe, Fetalchirurgie, Neonatologie und angrenzenden Bereichen werden erwartet, um neue wissenschaftliche Erkenntnisse, bewährte Verfahren sowie zukünftige Herausforderungen gemeinsam zu diskutieren. Der Kongress bietet damit eine wertvolle Plattform für den fachlichen Dialog über alle Versorgungsbereiche hinweg.

Auch in diesem Jahr wird der Kongress durch die Vielfalt der Perspektiven und die enge Zusammenarbeit unterschiedlicher Berufsgruppen geprägt sein – von der Klinik bis zur Praxis, von der Geburtshilfe bis zur Neonatologie. Der Austausch zwischen erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten sowie der medizinische Nachwuchs machen den Kongress zu einem lebendigen Zentrum aktueller perinataler Diskussionen.

 

Berlin freut sich auf zahlreiche Teilnehmende und einen erkenntnisreichen, zukunftsweisenden 32. DGPM-Kongress 2025.

 

Rückblick: Der Messestand unseres Kunden Nestlé Nutrition beim 31. DGPM-Kongress in Berlin.

 

Möchten Sie mehr über unsere Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie einfach Tom Stapelfeld oder besuchen Sie unsere Website.