Wie stellen Sie die Auswahl des richtigen Dienstleisters für die Messeauftritte Ihres Unternehmens sicher?
Experten-Leitfaden• Lesezeit: 12 Min.
Wir wissen, dass sich der Suchprozess nach dem passenden Experten für viele Unternehmen als schwierig erweist. Alleine die vielfältigen Ansprüche und Wünsche verschiedener Abteilungen in einem Pflichtenheft zusammen zu tragen und daraus ein Anforderungsprofil abzuleiten, ist komplex und herausfordernd.
Darüber hinaus ist die Organisation und Durchführung des Ausschreibungsprozesses aufwendig und zeitintensiv. Wir haben aus unserem langjährigen Erfahrungsschatz und den Berichten unserer Kunden einen Profi-Leitfaden entwickelt, der Sie in nur 15 Minuten bei Ausschreibung und Auswahl automatisch zum richtigen Dienstleister führt. Was erwartet Sie inhaltlich?
Es wird ausführlich beschrieben, wie Sie eine Ausschreibung für einen kompetenten Dienstleister im Bereich Messeservice, sowohl inhaltlich als auch prozessual, professionell aufsetzen. Die 8 Schritte zeigen, wie Sie die Ausschreibung effizient durchführen und wie Sie den richtigen Partner für den Messeservice erkennen und auswählen.
Nach dem Lesen wissen Sie:
- Wie Sie Ihren individuellen Bedarf für die Ausschreibung ganzheitlich erfassen
- Wie Sie Ausschreibungsunterlagen professionell und fachlich vollständig erstellen
- Wie Sie die richtigen Teilnehmer für die Ausschreibung finden
- Wie Sie die Kick-off-Präsentationen der Dienstleister fachlich und zeitlich professionell planen
So funktioniert es: Laden Sie sich schnell und kostenlos die „8 Schritte für die erfolgreiche Ausschreibung Ihres Messeservice“ herunter!