Rückblick auf den 96. Jahreskongress der DGHNO-KHC 2025 in Frankfurt: Über 3.000 Expertinnen und Experten diskutierten personalisierte Medizin, KI und Robotik in der HNO-Heilkunde. Mit dabei: Stryker MINE.
Vom 28. bis 31. Mai 2025 fand im Congress Center der Messe Frankfurt der 96. Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie (DGHNO-KHC) statt. Unter dem Leitthema „Individualisierung versus Standardisierung“ widmete sich die Fachveranstaltung der spannenden Frage, wie personalisierte Medizin und standardisierte, evidenzbasierte Verfahren erfolgreich miteinander verbunden werden können.
Mit über 3.000 Teilnehmenden aus 48 Ländern stellte der Kongress eine zentrale Plattform für den interdisziplinären Austausch dar. Im Fokus standen aktuelle Entwicklungen wie der Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Diagnostik und Therapie, Fortschritte in der roboterassistierten Chirurgie sowie innovative Therapieansätze bei Kopf-Hals-Tumoren.
Viele Industriepartner leisteten mit ihren Messeständen einen wichtigen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung. Unter ihnen war auch unser Kunden Stryker MINE. Vielen Dank für das Vertauen!
Möchten Sie mehr über unsere Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie einfach Tom Stapelfeld oder besuchen Sie unsere Website.