Kundenstimmen zur Aktion

"Beleuchtete Messewand kostenlos testen"

Zahlreiche Teilnehmer testeten die Vorzüge unserer mobilen LUMIN Lichtwände vollkommen unverbindlich:

SIXT-1.jpg

Unsere aufmerksamkeitsstarke LUMIN6 Lichtwand begeisterte SIXT im Live-Einsatz und überzeugte mit dem einfachen Aufbau:
„Es war super die LUMIN6 Lichtwand einmal live und mit eigenem Druck zu sehen. Wir sind überzeugt mit diesem System aus der Masse von Ausstellern auf einer Messe hervorzustechen.“

Martin Bauers
Manager Employer Branding & HR Marketing


FRIYA mit LUMIN6 auf der GLOW by dm in Dortmund!

Das LUMIN6-System hat FRIYA so überzeugt, dass zur kostenlosen Testwand mehrere LED-Wände gemietet wurden. So beeindruckte FRIYA auf der GLOW by dm 2018:

"Unser Messeauftritt auf der Glow by dm war ein voller Erfolg! Der Aufbau des LUMIN6 Systems war simpel und für uns zu zweit problemlos machbar. Wir sind super Happy mit dem Ergebnis und der Wirkung unseres Messestand auf Besucher und andere Aussteller!"

Lisa Weise
Marketing Manager

Zwergperten.jpg

Auch die Zwergperten GmbH erweiterte ihre kostenfreie LUMIN6-Testwand durch zusätzliches Equipment und ist voll zufrieden:

„Unsere größte Herausforderung ist es, als Marke wahrgenommen zu werden und sich von anderen Anbietern abzuheben. Die Zusammenarbeit mit LA CONCEPT war von Anfang an sehr angenehm, professionell und auf gemeinsame Lösungen fokussiert. Mit LUMIN6 sind wir sehr zufrieden. Relativ einfache und werkzeugfreie Montage und als Ergebnis in verschiedenen Zusammenstellungen eine professionelle und hochwertige Performance. Das sehr edle Design und die Media Bar waren der Hauptgrund, dass Zuschauer stehen bleiben. Der Zugriff auf den Kunden wird damit erleichtert. Der Messestand kommt sehr professionell und hochwertig rüber. Nicht zuletzt die Beleuchtung macht den Messestand in den manchmal relativ dunklen Messehallen sehr freundlich und auffällig. Für einen richtig „geilen“ Messeauftritt eigentlich unverzichtbar."

Kai Schaffran
Geschäftsführer


Chr.-Mayr-GmbH-und-Co-KG.jpg

Unser Kunde die Chr. Mayr GmbH + Co. KG mit LUMIN6 im Einsatz:
"Wir konnten eine 2 m Leuchtwand kostenlos für unsere Azubiveranstaltung testen. Wir sind wirklich sehr begeistert und haben gleich unsere eigene Leuchtwand bestellt."

Christine Schmidt
Werbung & Ausbildung / Advertising & Apprenticeship


idee-und-spiel.jpg

Idee+Spiel mit LUMIN6 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg:

In der aktuellen Befragung 2017/2018 erreichte idee+spiel in der Kategorie „Spielwaren/stationärer Einzelhandel“ den zweiten Platz! 
„Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis, für das unsere Händler gemeinsam mit ihren Teams jeden Tag ihr Bestes geben. In Zeiten, in denen selbst große Filialisten Probleme haben, ist dies ein wertvolles Signal für uns, aber auch für den Fachhandel allgemein. Wir bedanken uns bei den Kunden für ihre Treue und das positive Testurteil und sind extrem motiviert, sowohl in unseren 800 Fachgeschäften als auch auf unserem Online-Marktplatz weiterhin Service-Champion zu bleiben!“

Andreas Schäfer
Marketing-Geschäftsführer

Beleuchtete Messestand kostenlos testen
Zur kostenlosen Testaktion

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF!