Vor Ort • Lesezeit: 4 Min.
Das Ziel: Ein zeitgemäßer Messestand, der die neue Arbeitgebermarke repräsentiert und an die Herausforderungen der neuen Messewelt angepasst ist. Der individuelle Messestand von ALDI Nord sticht ins Auge, macht neugierig und spricht besonders die junge Zielgruppe treffsicher an.
Weiterlesen
Themen:
Messestand-Design,
Interaktion am Messestand,
HR | Recruiting,
Referenzen,
Messebau,
Vor Ort
Hit List • Lesezeit: 4 Min.
Die ANUGA, Weltleitmesse für Nahrungs- und Genussmittel versammelte auch dieses Jahr wieder tausende Aussteller in den Hallen der koelnmesse. Die 4.600 Unternehmen aus 98 Ländern übertrumpften sich mit neuen, ausgefallenen und nachhaltigen Lebensmittel-Trends und warben um die Aufmerksamkeit der 70.000 Besucher. Diese Aufmerksamkeit war einigen nicht zuletzt aufgrund ihrer einzigartigen Messestand-Designs sicher. Wir haben die 5 beeindruckendsten Messestände für Sie fotografiert und stellen sie hier ausführlich vor.
Weiterlesen
Themen:
Messestand-Design,
Referenzen,
Nachhaltigkeit,
Messebau,
Vor Ort
Hit List • Lesezeit: 2 Min.
Die EuroShop in Düsseldorf ist die internationale Fachmesse des Handels für Store Design und Verkaufsförderung. Auch für die Messewelt zeichnen sich hier alle 3 Jahre die zukünftigen Trends ab. Wir waren vor Ort und haben die 4 Top Trends mitgebracht!
Weiterlesen
Themen:
Messe-Trends,
Interaktion am Messestand,
Technologie am Messestand,
Nachhaltigkeit,
Digitalisierung,
Vor Ort,
Hit List
Vor Ort • Lesezeit: 3 Min.
175.000 Besucher, über 4.400 Aussteller und jede Menge Tech-Neuheiten: Die CES ("Consumer Electronics Show") war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Und das, obwohl Messen weltweit mit schwindenden Besucherzahlen zu kämpfen haben. Was macht den Erfolg der Tech-Messe aus?
Weiterlesen
Themen:
Messe-Trends,
Digitalisierung,
Vor Ort
In eigener Sache • Lesezeit: 3 Min.
Ein ereignisreiches Jahr 2019 liegt hinter uns! Wir konnten alte Messe-Rekorde brechen, neue Kunden hinzugewinnen und sind in unser neues, eigenes Gebäude umgezogen. Das Messe-Jahr in Illustrationen sehen Sie hier!
Weiterlesen
Themen:
Messeservice,
Referenzen,
In eigener Sache,
Vor Ort
Vor Ort • Lesezeit: 3 Min.
Das Ziel: Ein moderner, zeitgemäßer Messestand, der die Marke repräsentiert. Zum Launch der neuen Bezahlmethode „Invisible Pay“ auf der GBTA Conference 2019 war HRS auf der Suche nach einem passenden Auftritt. Das individuelle Messestand-Design spiegelt die Marke wider und lädt Besucher zum Erleben und Interagieren ein.
Weiterlesen
Themen:
Messestand-Design,
Referenzen,
Vor Ort