Auf der IAA TRANSPORTATION 2022 in Hannover – der weltweit bedeutendsten Plattform für die Zukunft der Nutzfahrzeugindustrie – präsentierte unser Kunde IAV GmbH eindrucksvoll den serienreifen Elektroantrieb „IAV Elcty“. Auf über 50 Quadratmetern Präsentationsfläche wurde eindrucksvoll demonstriert, wie Elektromobilität im Schwerlastverkehr Realität wird – sowohl für bestehende als auch für neue LKW-Modelle.
Innovative Präsentation auf der IAA TRANSPORTATION 2022: IAV zeigt Elektroantrieb „IAV Elcty“
Themen: Messeservice, Interaktion am Messestand, Messebau, Vor Ort
Modulare Messestände: Nachhaltiger Auftritt für LIMBUA
Interview • Lesezeit: 4 Min.
Strahlende Grafiken, natürlicher Look und leckere Kostproben: Der Messestand von LIMBUA auf der Anuga 2021 zog alle Blicke auf sich. Doch nicht alles ist auf den ersten Blick zu sehen: Der modulare Messestand wurde individuell gefertigt und passt sich allen Standgrößen und Standanforderungen an. Marketing Managerin Doortje Maillard nimmt uns mit zu einem kleinen Rundgang.
Themen: Interview, Messestand-Design, Messe-Trends, Interaktion am Messestand, Referenzen, Nachhaltigkeit
Recruiting bei ALDI Nord: Die Schülermesse als Erlebnis
Vor Ort • Lesezeit: 4 Min.
Das Ziel: Ein zeitgemäßer Messestand, der die neue Arbeitgebermarke repräsentiert und an die Herausforderungen der neuen Messewelt angepasst ist. Der individuelle Messestand von ALDI Nord sticht ins Auge, macht neugierig und spricht besonders die junge Zielgruppe treffsicher an.
Themen: Messestand-Design, Interaktion am Messestand, HR | Recruiting, Referenzen, Messebau, Vor Ort
Hit List • Lesezeit: 2 Min.
Die EuroShop in Düsseldorf ist die internationale Fachmesse des Handels für Store Design und Verkaufsförderung. Auch für die Messewelt zeichnen sich hier alle 3 Jahre die zukünftigen Trends ab. Wir waren vor Ort und haben die 4 Top Trends mitgebracht!
Themen: Messe-Trends, Interaktion am Messestand, Technologie am Messestand, Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Vor Ort, Hit List
Persönlicher Kontakt im Minutentakt: Die Chancen von Guided Tours auf Messen
Experten-Leitfaden • Lesezeit: 2 Min.
Eine Menschentraube folgt im Gänseschritt und mit neugierigen Gesichtern einem Guide mit erhobenem Schild. „B2B Guided Tour“ steht darauf. Alle tragen Headsets, hören gespannt zu, nicken anerkennend. Solche Szenen sieht man immer häufiger in Messehallen. Doch bieten diese Guided Tours wirklich einen Mehrwert? Welche Vorteile bringen sie Besuchern und Ausstellern?
Themen: Experten-Leitfaden, Messe-Trends, Interaktion am Messestand
GASTBEITRAG• Lesezeit: 4 Min.
Es erscheint meist schwer, potentielle Kandidaten auf Messen anzusprechen und für Ihr Unternehmen zu begeistern. Umso wichtiger ist es daher, eine Strategie zu entwickeln und sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Hier sind 6 Tipps, die Ihnen dabei helfen werden!
Themen: Interaktion am Messestand, HR | Recruiting, Gastbeitrag